Mouseflow:
top of page

Swiss MarTech Summit: Converto und Datalogue präsentieren Kundencase

Aktualisiert: 22. Apr.

MarTech-Enthusiasten aufgepasst! Kim Engels (CEO, Converto AG) und Martin Hufschmid (Managing Director, DATALOGUE Schweiz) präsentieren auf dem diesjährigen Swiss MarTech Summit einen spannenden Kundencase.


Ben White via Unsplash

Grafik: Converto



Zusammenarbeit der Mitglieder der The Relevance Group

Um die Kampagne eines Kunden erfolgreich umzusetzen, haben drei Mitglieder der The Relevance Group (Converto, Datalogue und DataLab) ihre Expertise eingebracht – von der Analyse über Datenaktivierung bis hin zur Optimierung des Loyalty Programms.


Grundlage der Kampagnenplanung waren Customer Insights, die dank Datalogue gewonnen werden konnten. Converto übernahm diese Daten, um zielgruppenrelevante, dynamische Kampagnen auszuspielen – die laufend auf Produkt- und Zielgruppenebene optimiert wurden. Mit der Unterstützung von DataLab wurden schliesslich Massnahmen abgeleitet, um das Loyalty Programm zu verbessern.


Klingt spannend? Mehr Details zu dem Case und den Ergebnissen erfährst Du auf dem Swiss Mar Tech Summit in Winterthur!


Datum: 28. Mai 2024

Uhrzeit: 13:30–19:00 Uhr

Location: Aula des Volkartgebäudes in Winterthur

Mehr Infos zum Event und den Ticketverkauf findest Du hier.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page