top of page

DEX - neuer Termin 27.10. 2022. Unser Sponsoring für die DEX ist auch im nächsten Jahr sicher.

Als Sponsor der DEX - der Digital Experience in der Schweiz, ist es uns ein Anliegen Dich über die Entwicklung der Veranstaltung im Rahmen der aktuellen Entwicklungen und Bestimmungen zu informieren.


Die Konferenz, die für den 18.November 2021 geplant war, wird nun doch noch in vollem Umfang am 27.10.2022 stattfinden.


Das Programm dazu findest Du unter:



Nachdem die Dex Live am ursprünglich geplanten Datum erfolgreich in einem Online Format stattfand, wird sie nun wieder in der ursprünglichen Version für alle Teilnehmenden stattfinden.


Der neue Termin für die eigentliche Konferenz in Zürich ist der 27. Oktober 2022.

Für Tickets können Sie sich gerne bei uns melden.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page