Mouseflow:
top of page

Schweizer Martec-Unternehmen lanciert neues Kampagnen-Analytics

Aktualisiert: 21. Nov. 2022

Für Werbe-Agenturen, Media-Agenturen, Werbetreibende und Werbeauftraggeber launcht Converto mit Converto Analytics ein Kampagnen Analyse System, in dem auf einen Blick alle KPIs sichtbar sein sollen, die für die Erfolgsbeurteilung und Optimierungsmassnahmen bezüglich einer Online Marketing Kampagnen wichtig sind.


HORIZONT: von Beat Hürlimann, Dienstag, 18. Oktober 2022


Converto Analytics inspiriere dazu unverfälschte Ergebnisse fokussiert darzustellen sowie Insights zu generieren, die sonst in dieser Art nicht messbar sind, wie Converto in seiner Mitteilung schreibt. Durch eine komplette Neu-Programmierung habe man eine völlig neue Datenstruktur aufgebaut, und KPI-fokussierte Analysen in den Mittelpunkt der Kampagnenbeobachtung und -vergleiche gestellt. Für alle Converto-Kunden sei dies kostenlos.



Die Analyse-Dashboards würden es Benutzern ermöglichen, Veränderungen in kritischen Zeiträumen zu beobachten, während die ganzheitlichen Ansichten die relevanten Informationen geben, um die Kampagnen auf einen Blick zu überwachen, und sie entscheidend zu optimieren, heisst es weiter. Converto Analytics beinhalte bedeutende Innovationen in den Bereichen Datenhandling, Datenaufbereitung, Screenshot-Verfügbarkeit, Metrik-Downloads, Live-Zugriff auf Ergebnisse und somit konsistente Überwachung und -Analyse von KPIs, aktives User-Management und intuitive Benutzeroberflächen, wie das Unternehmen weiter schreibt. Das neue Analyse-Tool stelle die Informationen "ohne Wenn und Aber" so dar, dass sie zu den Zielen der jeweiligen Kampagne passen würden. Keine Verwirrungen mehr, sondern echte Insights.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page