Triff Converto an der Digital Experience (DEX) 2019!

Converto Digital Experience 2019 Bild

Converto ist Gold Partner der Digital Experience 2019

Digital Experience – kurz DEX – ist eine neue Digital Marketing Konferenz, organisiert von IAB Switzerland. Sie findet erstmals am 11. April 2019 in Zürich statt. Die Besucher erwartet ein Programm voller Trends, aktueller Themen und innovativer Cases. Teilnehmer erhalten von den DEX Experts einen Wissensvorsprung, um ihre digitalen Marketingstrategien noch stärker auf die Customer Journey einzustellen.

Die Konferenz wird aus Keynotes, praxisnahen Master Classes und Workshops zum Schwerpunktthema Customer Journey bestehen. Zudem wird der bedeutenste Award der Schweizer Online-Werbebranche– der Digital Marketing Award der IAB Switzerland – verliehen.

Convertos Feed Based Werbelösungen sind ideal für den Neukundengewinn und bieten somit einen performance-orientierten Einstieg in die Customer Journey. Deshalb freuen wir uns besonders, an der diesjährigen DEX als Gold Partner anwesend zu sein!

Neben gemütlichen Gesprächen in unserer Lounge über Feeds, Digital Marketing und unser neues Produkt IMMEDIADS, sind wir zusätzlich bei einer Masterclass und zwei Workshops dabei!

Converto an der DEX19:

 

Workshops

 

 

Masterclass

 

 

 

Zum ganzen Programm