Paul Röhrig neu Senior Key Account Manager bei Converto

 

Paul Röhrig Account Manager Converto

Converto wächst weiter: Paul Röhrig unterstützt das Team ab April 2018 als Senior Key Account Manager.

Paul Röhrig begann seine Online Karriere als Business Developer Inside Sales für Commanders Act, einem Anbieter von Tag Management und Analytics. Danach wechselte er zum Feed Management Provider Lengow, wo er die internationale Expansion in den DACH-Markt zuletzt als Senior Business Developer massgebend mitgestaltete. Ab 2017 konnte er weitere Erfahrungen bei der Performance Marketing Agentur Artefact (ehemals metapeople) sammeln, wo er für die Beratung, Betreuung und den Ausbau strategischer Key Accounts verantwortlich war. Ab April 2018 ist Röhrig nun als Senior Key Account Manager bei Converto für die Betreuung von Stammkunden zuständig.

Warum der Wechsel zu Converto? «Es besteht eine grosse Nachfrage bei den Schweizer Werbetreibenden nach Möglichkeiten, die auch auf Agenturseite ständig zu spüren ist, ihre Marke in einem seriösen und sicheren Umfeld risikofrei zu platzieren, ohne Performance und Effizienz ausser Acht zu lassen,» erklärt Paul Röhrig. «Dies konnte bis dato von anderen Anbietern nur unzureichend abgedeckt werden, wohingegen Converto in diesen Bereichen eine führende Position eingenommen hat und in der Praxis stets überzeugte. Ausserdem bietet Converto innovative Möglichkeiten, wie Feed Based Advertising, Produkte und Dienstleistungen individuell und zielgruppengerecht zu bewerben und erweitert so die Möglichkeiten der Online Vermarktung. Ich bin auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt und freue mich, ein Teil des Converto-Teams zu sein!»