DEX 2020 – wieder mit Converto!

Triff Converto an der DEX20

Nach der erfolgreichen ersten Durchführung letztes Jahr, bei der auch Converto als Gold Sponsor mit dabei war, geht die Digital Marketing Experience oder kurz DEX in die zweite Runde.

Am 08. April 2020 trifft sich in der Halle 622 in Zürich die Schweizer Marketing Szene für die DEX20 unter dem Thema Brand Experience im Digital Marketing.

Die DEX20 steht unter anderem für überraschende Blickwinkel, praxisnahe Referate, Wissenstransfer und neueste Trends und Insights. Neben spannenden Expertenvorträgen rund um das Thema «Brand Experience» wird an der diesjährigen DEX zum 10. Mal der Digital Marketing Award des Veranstalters IAB Switzerland verliehen.

Convertos Performance Reach und die Feed Based Advertising Werbelösungen eignen sich hervorragend für Brandingkampagnen. Jetzt können Kunden zudem mit unserem Produkt Cross Media individuell angesprochen und sogar mit physischem Mailing erreicht werden. Deshalb ist es für uns eine grosse Freude, auch dieses Jahr wieder an der DEX mit dabei zu sein!

Wir freuen uns auf gemütliche Gespräche über Digital Marketing und Brand Experience. Gerne stellen wir Dir unsere Produkte vor und erzählen Dir alles über unsere neuesten technischen Raffinessen, mit denen Deine Marketing-Kampagnen jetzt noch erfolgreicher werden: Fingerprint Tracking und Situation Targeting.