Das Converto Team wächst weiter

Das Converto Team wächst weiter

 

Korrodi und DeMarco neu bei Converto

Das Converto Team von digitalen Performance-Marketing Experten vergrössert sich weiter. Ab Juli verstärken Jacky Korrodi und Gino De Marco das Converto Account Management Team.

Jacky Korrodi ist neu als Senior Account Manager bei Converto tätig. Zuvor war er als Key Account Manager beim Affiliate-Netzwerk affilinet beschäftigt, wo er erfolgreich ein wichtiges Portfolio von nationalen und internationalen Kunden und Agenturen betreut hat.

Gino De Marco, Marketing Experte mit einem starken Tech-Background, wird als Junior Account Manager tätig sein.

«Das starke Geschäftswachstum, das wir gerade erleben, braucht die richtige Manpower dahinter. Wir müssen sicherstellen, dass Agenturen, Advertiser und Publisher eine jederzeit kompetente Betreuung bekommen. Der Bedarf an Performance Produkten wächst kontinuierlich und über die Lancierung von neuen Produkten wie z.B. die Schweizer Performance SSP (Sell Side Plattform) HelveticoX, kann Converto mehr und mehr Bedürfnisse des Marktes erfüllen. Mit Jacky Korrodi und Gino de Marco haben Kunden und Partner in der Deutschschweiz sowie in der Romandie und im Tessin zwei zusätzliche kompetente Ansprechpersonen» so Matteo Schuerch, Gründer und CEO von Converto.