Convertos Feed Based Advertising ist neu bei ProductsUp integriert!

Convertos Feed Based Advertising ist neu bei ProductsUp integriert!

 

Gute Neuigkeiten für den Schweizer E-Commerce-Markt: Converto ist ab sofort in der Feed Management Software ProductsUp integriert! Die deutsche Firma ProductsUp bietet die meistverbreitete Lösung für Produktdaten-Management und Optimierungen an. Die cloudbasierte Software erlaubt den direkten Export von Shop-Produkten über Produkte-Feeds an diverse Kanäle. Ab sofort ist auch Converto direkt mit der ProductsUp Plattform verknüpft.

Immer mehr Werbekampagnen werden von Produktdaten getrieben, besonders im Bereich E-Commerce. Dies setzt eine hochwertige Aufbereitung der Produktdaten voraus. ProductsUp bietet eine einfache Lösung zur Strukturierung, Analyse und Bearbeitung von Daten und zur Herstellung kanalspezifisch optimierter Produkte-Feeds.

Die Converto Feed Based Advertising Lösung basiert auf eben diesen Produkte-Feeds. Die von Converto entwickelte Feed Master Engine importiert Shop-Produkte direkt und ist mit über 400 Premium Publishern verknüpft, wo dynamisch gestaltete Werbeanzeigen gezielt potenziellen Kunden gezeigt werden. Diese innovative Marketing-Lösung ist nun bei ProductsUp integriert und kann ganz einfach mit einem Mausklick aktiviert werden.

Diese Kooperation macht die Integration von Convertos Feed Based Advertising Technologie für ProductsUp-Kunden noch einfacher. So sagt Gründer und CEO von Converto, Matteo Schuerch: “Wir freuen uns sehr auf die intensive Kooperation mit ProductsUp. Die deutsche Feed-Management Firma hat in der Schweiz eine führende Position und arbeitet mit vielen Schweizer Agenturen und E-Shops zusammen. Diese Kunden überschneiden sich oft mit dem Converto Kundenstamm. Dank dieser vertieften Integration können Werbekunden noch einfacher über Feed Based Advertising Produkte dynamisch und gezielt bei Schweizer Nutzern bewerben.»

Bei Interesse oder für weitere Informationen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren!

Converto: Jacky Korrodi, Head of Account Management, jacky.korrodi@converto.com

ProductsUp: Christian Reichert, DACH Country Manager, cr@productsup.com