Converto im virtuellen Büro mit realer Verantwortung

Converto im virtuellen Büro mit realer Verantwortung

Als Anbieter von Werbe- und Kommunikationslösungen im Zeitgeist, haben wir uns als Converto entschieden, im Zeitgeist und mit Verantwortung zu handeln und mitzuhelfen unsere Mitarbeiter*innen, deren Freund*innen, Familien und Sportteams und unsere Mitmenschen zu schützen.

Wir werden deshalb vollständig im HomeOffice und virtuell  arbeiten.
Für unsere Kund*innen und Partner*innen wird es in der Zusammenarbeit mit uns zu keinerlei Einschränkungen kommen und wir werden das Tagesgeschäft wie gewohnt bedienen. Dank unserer Infrastruktur können unsere Mitarbeiter*innen mit den Laptops und Mobiltelefonen an den von ihnen bevorzugten Standorten arbeiten.
Gleiches gilt für Meetings, unsere Konferenzen und Team-Meetings, die wir nun komplett virtuell halten werden. Termine, die wir mit unseren Kund*innen verabredet hatten, die in Persona nicht stattfinden können, bieten wir als Video-Call und Webinar an. Wir werden die entsprechenden Kontakte informieren.

Zeitlich bleibt diese Regelung vorerst bis 19. April 2020 bestehen.

Wir werden kontinuierlich weiter informieren.
Bleiben Sie alle gesund und im Vertrauen.

Herzliche Grüsse
Das Converto Team