Danilo M. Ciaravolo stösst neu zum Converto-Team!

Danilo M. Ciaravolo neu Sales Director Switzerland bei Converto

Danilo M. Ciaravolo ergänzt seit dem 1. März 2018 das Converto-Team und besetzt die neu geschaffene Position Sales Director Switzerland. Er wird als solcher die Geschäftsführung unterstützen um das Wachstum von Converto noch mehr voranzutreiben.

Ciaravolo begann seinen Werdegang in der Medien-/Werbebranche als Mediaplaner TV bei der publisuisse SA (heute Admeira). Nach der Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Planer Marketing-Kommunikation hat er sich für den Wechsel zu den digitalen Medien entschieden und war zwei Jahre als Key Account Manager bei tilllate.com tätig, bevor er zur Cinergy AG wechselte und mehr als fünf Jahre für die Vermarktung der Plattformen Cineman.ch und Teleboy.ch als Head of Sales verantwortlich war.

Neue Erfahrungen sammelte er als Projektleiter bei Paterson-Entertainment, einer Marketingagentur im Bereich Film und Kino. Danach wechselte er in den Bereich Social Media Marketing zu LikeMag und hat als Head of Sales den Ausbau von Branded Content und Native Advertising stark geprägt.

Matteo Schuerch, CEO von Converto, sagt: «Wir freuen uns sehr, Danilo Ciaravolo im Team begrüssen zu dürfen! Danilo bringt 15 Jahre Erfahrung und vertiefte Kenntnisse der digitalen Branchen mit. Das ist genau was Converto braucht um die steigende Anzahl Neukunden kompetent unterstützen zu können.»

Kommentare sind deaktiviert